Können wir noch sicher einkaufen? Überfall im Supermarkt

GoodManPL / Pixabay

Gestern im Bezirk Baden (Günselsdorf) kam es zu einem Überfall in einem Supermarkt, mit Geiselnahme.

Fünf Mitarbeiter des Geschäfts wurden überwältigt und gefesselt, der Tresor geplündert.
Als die Polizei anrückte, kam es zu einer weiteren brenzligen Situation: Ein Polizist schoss auf einen Verdächtigen, verfehlte ihn aber knapp.
Das Täter-Duo flüchtete anschließend zu Fuß, hatte dabei zunächst sogar eine Geisel in seiner Gewalt. Ein Geldbetrag in unbekannter Höhe wurde erbeutet.

Es ist nicht der einzige Überfall, immer wieder werden Menschen im Supermarkt überfallen.

Hier mehr dazu

Mitarbeiter und Kunden müssen Psychologisch betreut werden!

Die Polizei gab sogar Schüsse ab, die Täter es sollen zwei gewesen sein, können auch mehr gewesen sein. Konnten trotzdem flüchten.

Hier ebenfalls mehr dazu