Könnt ihr euch noch erinnern? “Die Menschen werden immer älter”!

Jetzt nicht mehr: Wer hat hier an der Uhr gedreht?

Ich kann mich noch gut an die Sprüche in den Medien erinnern. “Die Menschen werden immer älter”! Es hat sich so angehört als wolle man dies beklagen?

  • Bewegung
  • Essen, Jungbrunnen
  • Nichts rauchen, dann bleibt man gesund
  • Nichts trinken, dann bleibt man gesund

Und jetzt?

Leistungssportler erwischt es und diese bleiben für immer geschwächt. Müssen ein Leben lang behandelt werden! Manche glauben aber noch immer sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen und machen noch immer Vorschriften und drohen mit Strafe. Obwohl diese in Wirklichkeit keinen Schimmer haben!

Wir werden nicht mehr immer älter, zu viele sind bereits grausamst verstorben, andere werden nie wieder ganz gesund und kämpfen um jeden Tag. Der unsinnige Spruch im TV – wir werden immer älter ist verstummt, viele sterben, zu viele.

Der Wahnsinn wird immer mehr:

Ampel-Kommission: St. Pölten schrammt an Rot vorbei

Armut, Elend, Willkür, Ausgrenzungen, Schikane. Das ist die Zeit 2020

Neue Studie: Pandemie verstärkt Armut

Corona-Ampel: Zehn Bezirke neu auf Orange gestellt