Kommt eine Mitte Links Regierung? Österreicher gaben einer rechten Regierung eine Watsche

Nationalrats-Wahlen am 29.09.2019 | © zib
Nationalrats-Wahlen am 29.09.2019 | © zib

Türkis/ Grün?
Türkis/ Rot?

Und die NEOS sind auch wieder dabei.

Österreicher haben einer Rechten Regierung eine Watschen gegeben. Nicht nur ins Hosentürl. :-)

Peter Pilz wird Journalist von zack, zack und bei den GRÜNEN bekommt er auch einen Platz.

Hätte was gutes! Die Diskussion und der Hass würden weniger werden. Mitte Links.

Rechts allein zu Hause?

Alles ist möglich oder fast alles: Hass ist nie ein guter Lehrer. Und Österreich würde mit Mitte Links wieder aufgewertet. Ich denke, wir hätten es uns verdient.

Hoffen wir aufs beste für unser wunderschönes Land Österreich. Hoffen wir auf Vernunft und Demut der Politiker.

Wie Kurz und Blümel sagten: „Der Wähler hat die FPÖ abgewählt und so soll es bleiben“! Und nicht wieder den falschen heiraten und dann fürs ganze Land eine schmerzhafte Scheidung. Dornenkrieg und nicht Rosenkrieg.