Kunde und Friseur erstachen sich fast mit Scheren

Renee_Olmsted_Photography / Pixabay License

Es sollte ein ruhiger Tag werden.
Zur Erholung und Entspannung zum Friseur. Und dann?

Polizeibericht:

Körperverletzung im Friseursalon

Gestern kam es in einem Friseursalon zu einer Auseinandersetzung zwi-schen einem Angestellten (24, Stgb: vermutlich Syrien) und einem Kunden (24, Stgb: Serbien).
Grund der Auseinandersetzung war laut Aussagen die Lautstärke einer vom Angestellten aufgedrehten Musik, während er dem Sohn des Kunden die Haare schnitt.
Als der Angestellte den Kunden auf-grund des Streites aus dem Salon verwies soll es seitens des Kunden zu einer ersten körperlichen Attacke gegen den Angestellten mit einem Besen-stiel gekommen sein.
Der Angestellte attackierte im Gegenzug, so erste Er-kenntnisse über den Vorfall, mit einer Schere den Kunden und verletzte diesen mehrmals nicht lebensgefährlich.
Ein Zeuge trennte die beiden Männer und rief die Polizei. Der verletzte Kun-de wurde vom Rettungsdienst hospitalisiert, der Angestellte des Friseursa-lons vorläufig festgenommen.

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)