Kurz war drei Tage vorher im Hotel wo bei der Rezeptionisten Corona Virus festgestellt wurde

leo2014 / Pixabay License

Unser Bundeskanzler im Pech, er könnte bereits andere angesteckt haben.

Hat sich Kurz angesteckt? ÖVP bald in Quarantäne?

Ist Kurz und sein Team getestet?

Update: Es gibt Entwarnungen, Bereich Wiener Schule und Kärnter Urlauberin.

War er doch drei Tage vorher ausgerechnet in jenem Hotel wo das Corona Virus bei einer Frau festgestellt wurde und die sich darauf hin ins Krankenhaus begeben musste. Zwei Pärchen hatten ebenfalls das Virus,

Quarantäne-Hotel: Kurz war drei Tage zuvor dort

Schreibt auch oe24: Was jetzt Herr Kurz?
Werden Sie sich untersuchen lassen? Oder haben Sie bereits andere infiziert?

Kanzler war drei Tage zuvor in Hotel
Besonders brisant: Bundeskanzler Sebastian Kurz und Wirtschaftsministerin  Margarete Schramböck waren vergangenen Dienstag (18. 2.) in genau diesem Hotel in Innsbruck. Die infizierte Rezeptionistin war zu diesem Zeitpunkt allerdings in Italien und somit nicht im Hotel. Sie kam erst am Freitag und somit drei Tage später wieder zurück nach Tirol. Wäre die am Coronavirus erkrankte Rezeptionistin auch drei Tage zuvor an ihrem Arbeitsplatz im Grand Hotel Europa in Innsbruck gestanden, hätte ihr der Kanzler bei seinem Besuch wohl ziemlich sicher die Hand geschüttelt.

Das Hotel ist mittlerweile geschlossen.

Soviel von Kurz er habe alles im Griff, an Hochmut nicht mehr zu überbieten, wen hat er noch vielleicht angesteckt. ÖVP bald in Quarantäne?

Corona-Verdacht: Urlauberin in Kärnten gestorben

In Wien wurde mittlerweile auch eine Schule geschlossen, weil die Lehrerin erkrankt ist.

Wie wird sich jetzt Kurz und die ÖVP verhalten, sie hatten quasi selbst Kontakt im einem Gebäude. Sie reden vor laufender Kamera und sagen nicht, ob sie sich wenigstens untersuchen liesen?