Leiner/ Kika davor war Baumax – Zielpunkt und viele andere

Pleite
derneuemann / Pixabay

Herr Babler ihre Aussagen über die fleißigen Arbeiter heute waren sehr berührend und es stimmt. Durch Schwarz/Blau wurde die 60 Std. Woche wieder möglich und es stimmt, die fleißigen haben oft nicht einmal Zeit eine Wurstsemmel in den Pausen zu essen, wie die Kronen Zeitung richtig schrieb.

Was alles ruiniert wurde, wie viele Arbeitsplätze vernichtet: Konsum, Baumax, Kika/ Leiner, Zielpunkt und einige andere. Von Gastronomie und Hotellerie gar nicht zu reden, wo auch viele, viele fleißige tätig waren.

Und schauen wir uns an, die Unternehmer, die in die Pleite getrieben wurden? Tausende verloren ihre Arbeitsplätze und verlieren diese auch im Jahr 2023. Sehr, sehr traurig. Ein sehr gutes Interview von ihnen auf oe24. Die Arbeiter sind nicht nur ausgebrannt, diese werden wie Bittsteller oft behandelt und noch schlimmer. Hier gehören Brücken gebaut. Der Arbeitgeber braucht doch die Arbeitnehmer. Hier ist ein großer Graben. Wie man den zuschüttet, wenn Unternehmer genau so ruiniert werden? Die haben auch oft schlaflose Nächte, Beim Baumax, Zielpunkt und waren auch lauter fleißige Leute, die man demotivierte. Solange, bis diese nicht mehr können. Dann nimmt ihnen oft das AMS alles. Menschen geraten dann oft in weitere Schwierigkeiten (Alkohol), weil diese nicht mehr können. Geführt von einer Regierung, die den Namen oft nicht verdient. Und auch ihre Partei war oft nicht anders.

Herr Babler Sie sind wirklich fleißig gerade, nur wer macht den Bürgermeister zur Zeit in Traiskirchen?

Fleißige Menschen verloren unschuldig ihre Arbeitsplätze.

Pleiten in Österreich, schon vergessen?

Wieder wurde es bewiesen und da kommt noch mehr, es war längst noch nicht alles.

Hier der Vorbericht

Wenn, es auch in ca 3 erst so weit sein soll, viele haben jetzt schon Angst.
Angst nicht einmal mehr eine Pension zu bekommen, wenn die Notstandshilfe abgeschafft wird und die Mindestsicherung für alle kommt, haben die Menschen nicht einmal mehr eine Pension.

Archiv: 18. August. 2018

Ich rede ja nicht nur von Leiner Kika, ich rede von den Baumax Arbeitern, Zielpunkt und all die Firmen, die ebenfalls ins Schleudern kommen, die Zuliefer…