Links hat die Pflicht deeskalierend zu wirken und nicht zu eskalieren

Armut
Foto: pixabay, zib

Die SPÖ wirkt alles andere als deeskalierend und glaubwürdig. Siehe Wien, es wird immer ärger: Sogar Kritik aus den eigenen Reihen wird immer lauter.

Bürgermeister Ludwig belastet Wiener Bürger immer mehr, Kritik nun auch von Schnabl.

Nach dem burgenländischen Landeshauptmann Hans Peter Doskozil kritisiert nun auch Niederösterreichs SPÖ-Chef Franz Schnabl den Wiener Bürgermeister Michael Ludwig.

Kritik auch an Rendi Wagner und Deutsch für ihr Schweigen und Akzeptieren, was Ludwig aufführt.

Zustände in Klinik Favoriten: Opposition wettert!

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Für Opposition ist „Feuer am Dach”
Die Wiener Opposition ist ob des Berichts jedenfalls empört. „Die heute aufgedeckten skandalösen Zustände in der Klinik Favoriten zeigen einmal mehr, dass die Gesundheitspolitik der Wiener SPÖ lebensgefährdend ist“, befand der Wiener FPÖ-Chef Dominik Nepp. „Wenn zu wenig Infrastruktur vorhanden ist und die Mitarbeiter sogar Gefährdungsanzeigen verfassen müssen, weil die Vers…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!