Lustig machen über den Coronavirus! Tag eins Österreich auf Notbetrieb

iXimus / Pixabay License

ORF heute früh

Interessante Sendung auf ORF 1.
Ich drehte heute früh mein TV Gerät auf, um die neuesten Nachrichten zu hören.

Überraschung: ORF 1. Lustig machen übers Coronavirus, war angesagt.

ORF – 1 Sonderprogramm, lachen ist mir teilweise im Hals stecken geblieben. Habe mich verarscht gefühlt und gefrotzelt. Alles normal im ORF?

Aber jeder kann sich sein eigenes Bild machen über die ORF Videothek.

Wer verarscht hier wen? Weil uns drohen unter anderem Strafen bis 3600 Euro. Aber man kann sich drüber lustig machen. Es gibt Menschen die sehr leiden, weinen um ihre Angehörigen.

Kabarett sollte Grenzen haben. Schaut euch die Sendung an und bildet euch selbst eine Meinung.

Coronavirus, tiefe Trauer bei den Angehörigen.

Italien und bleibt nur noch der Abschied.