Macht man für Strache eine Ausnahme? 4,5% Jetzt hoffen auf die Briefwahlstimmen

Pixaline / Pixabay

Mit 4,5% ist er doch nicht mit in Wien?

Aber viele haben gewählt für ihn, sehr viele!

Bin überrascht,  die FPÖ hat verloren ist sogar hinter den NEOS: Rechts ist abgewählt in Wien.

Für die SPÖ ist es ein Erdrutschsieg! Die ÖVP mit Blümel, dafür haben die Wiener diese noch zu viel gewählt.

Strache überrascht, wenn er die 5% Hürde schafft ist er drinnen, ich glaub nicht das man ansonsten eine Ausnahme für seine Partei macht? Oder doch? Nachtrag, Strache haben noch zu viele gewählt, die Zahlen sind aber nicht genau, zwischen den Verantwortlichen. Strache glaubt durch die Briefwahlwähler doch noch rein zu kommen, andere meinen es geht sich trotzdem nicht aus?

Strache hofft auf die Briefwahlstimmen, damit er seine 5% erreichen könnte?

Schaun ma was jetzt kommt, hier noch mehr Info.

Noch zittert Strache, trotzdem sehr viele haben ihm eine Stimme gegeben.

Jetzt steht alles auf Strache bleibt draußen?