Mafia und Schutzgeld – jetzt geht es um 11 Millionen

kalhh / Pixabay License

Keine kleinen Schutzgelderpresser mehr.
Jetzt geht es um mehr. Um Sage und schreibe 11 Millionen Euro.

Mafia-Mordplan sollte Streit um 11 Mio. € „lösen“

Niemand geringer ist betroffen wie eine renommierte Mineralwasserfirma.

Zum Beispiel Drohungen wie diese

„Deine Kinder werden ohne Vater leben“
Doch zurück zu den aktuellen Ereignissen: Andrei K. versuchte offenbar, Geldgeber aufzutreiben. Dabei kam er mit einem ausländischen Geschäftsmann in Kontakt. Die Beziehung endete im Streit, der Kaufmann beklagte den Verlust von elf Millionen. Es gab gegenseitige Beschuldigungen, die in gegenseitigen Anzeigen mündeten. Dann erhielt der Investor folgende düstere SMS: „Vergiss das Geld. Nimm die Anzeige weg, sonst werden deine Kinder ohne Vater leben.“

Was da alles vor sich geht, im Link erfährt der Leser mehr.

Mafia in Österreich und es wird immer ärger.

Hier auch Vorberichte

Das könnte auch interessant sein!

Millionen-Krimi: Vorzeige-Cop als Fall für Justiz!