Mann erhängte seine Frau – jetzt hat er sich in der Zelle erhängt

Alexas_Fotos / Pixabay

Wir haben berichtet: Ein Mann erhängte seine Frau im Wald.

Er rief danach selbst die Polizei und hat sich festnehmen lassen.

Hier der Vorbericht

Nun hat er sich selbst in der Zelle erhängt

„Ich hab sie aufgehängt“, sagte Otto L. (60) am Telefon der Polizei nach der Bluttat an seiner Ex-Lebensgefährtin Gabriele K. (59) am 28. Juli in Neustift im Mühlkreis in Oberösterreich. Polizisten verhinderten, dass er sich von der dortigen Staumauer in den Tod stürzte.
Am Samstag erhängte sich der mutmaßliche Mörder mit einem Kabel in seiner Zelle in Linz.

Damit wird diese Akte geschlossen.

Ein anderer Fall beschäftigt uns ebenfalls.

IS-Terrorist baute in Justizanstalt Graz-Karlau Terrorzelle auf

Ehefrau aus Eifersucht erstochen: Verdächtiger tot

Dieses Verfahren ist nun ebenfalls eingestellt.

Neue Terrorpläne: Gas-Explosionen in Mietshäusern

Gasexplosion in Linz: Einfamilienhaus in Vollbrand

Und ja sie lesen richtig, Anschlagpläne liegen für Miethäuser der Justiz vor. Siehe link.