Mann rammt Auto der Ehefrau und würgt Nebenbuhler

Tumisu / Pixabay

Eifersucht und ihre Folgen!

Kranke Eifersucht und ihre Folgen!

Kronen Zeitung: Wilde Eifersuchtsszenen haben sich Montagnachmittag auf einer Landesstraße südlich von Graz abgespielt: Ein 35-jähriger Autofahrer sah seine Ehefrau samt Liebhaber in ihrem Pkw, woraufhin er deren Wagen mehrfach rammte.
Schließlich zwang er seine Frau zum Anhalten, schlug mit einem Stein eine Scheibe ihres Autos ein und würgte seinen Nebenbuhler.
Das gab die Polizei am Dienstag bekannt.

Die Frau wollte zu ihren neuen Freund ziehen, hatte auch das gemeinsame Baby mit vom Ex Mann dabei. Bei dem Mann brannten sämtliche Sicherungen durch. Die Wut darüber, lies ihn Mutieren.

Hier mehr dazu

Was muss bis dahin vorgefallen sein?
Wie lange gärte es bereits in dieser Familie?

Und wird beim nächsten Mann wirklich alles besser?
Oder kommt man wie so oft nur, vom Regen in die Traufe?

Quelle