Marktwert – ein sehr hoher Wert: So viel verdienen die ORF Mitarbeiter

Foto: geralt / Pixabay License

Natürlich, hier ist ein großer Aufschrei, teils zu Recht, aber teils, eben auch nicht!

Marktwert, viele arbeiten so gut, haben damit einen großen Bekanntheitsgrad erreicht, bringen viel mehr noch dem ORF als Beispiel als diese verdienen!

Hier spricht man von sogenanntem Marktwert!

Hier sind die Angriffe auch unbegründet, weil diese den ORF weit mehr einspielen, als diese noch bekommen!

Anders bei gewissem Politkern, die in den ORF kommen, oder Ex-Politikern. Überhaupt, was die Politik darin treibt, man sieht es täglich!

Die FPÖ hat aber jetzt ebenfalls einen großen Mann, der auch viel Leid ertragen hat und Schikanen, Willkür ertragen musste, im ORF! Der nicht gefallen ist, sondern der Phönix aus der Asche, der sichtlich auch gut verdient und wir beobachten weiter, was dieser daraus macht!

FPÖ im Feindeslager ORF!

NEOS ohne Worte, hoffentlich haben die bald gar nichts mehr zu sagen, nach solchen Ausbrüchen?

NEOS-Chefin will Social-Media-Konzerne zerschlagen

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Auch die NEOS sind in den Vorwahlkampf gestartet. Neben vielen bekannten pinke Forderungen konkretisierte Parteichefin Beate Meinl-Reisinger am Donnerstag auch die Idee eines „Chancenkontos“ für alle 18-Jährigen in Höhe von 25.000 Euro und forderte die „Zerschlagung“ der Social-Media-Konzerne.

Die inhaltlichen Ansagen für das heurige Superwahljahr präsentierte Parteichefin Beate Meinl-Reisinger am Donnerstagabend in Wien gemeinsam mit ihrem neuen Buch. Hart ins Gericht ging die NEOS-Chefin in ihrer Rede mit den sozialen Medien, die sie für die „ zunehmend aggressive Stimmung“ mitverantwortlich macht…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.