Medien in der Falle von Politik und wer nicht willig ist?

Medien
Bild: pixabay, zib

Nicht nur der ORF ist in der Falle gelandet, auch viele andere Medien. Manche versuchen es noch mit “Freundlichkeit”!

Manche versuchen Kooperationen und werden dafür von anderen zurechtgerückt.

Es ist ein Kampf, es ist ein Gemetzel. Die Politik setzt damit unter Druck, weil diese Steuergeld umverteilen. Es steckt aber noch viel mehr dahinter.

Susanne Raab, will Medien besonders die Daumenschrauben ansetzen.

Denn die Politik bestimmt auch, wer Werbegelder bekommt und wer nicht.

Presseförderung, die Politik bestimmt, wer was und wieviel bekommt.

GIS-Gebühr dürfte 2024 ausgedient haben

FPÖ – Kickl/Hafenecker: Klares Nein zu Haushaltsabgabe für ORF-Finanzierung!

ORF muss angesichts seines Finanzdesasters sofort alle Ausgaben offenlegen – Zwangsgebühren gehören abgeschafft, nicht durch Zwangsabgabe erweitert.

Ein klares Nein zur aktuell diskutierten Einführung einer Haushaltsabgabe nach deutschem Vorbild für die ORF-Finanzierung kam heute von FPÖ-Bundesparteiobmann Klubobmann NAbg. Herbert Kickl und FPÖ-Mediensprecher NAbg. Christian Hafenecker, MA. „Es ist blanker Hohn, auch nur daran zu denken, Nicht-ORF-Konsumenten einfach mit 18 Euro monatlich wie in Deutschland zur Kasse bitten zu wollen. Gerade in Zeiten…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!