Mein Dank heute gilt dem Österreichischen Frauenring

Foto: iamanilozturk / Pixabay License

Ein so großer Mut, gegen den Rechtsstaat, öffentlich den Richter ansprangen der diese Tat womöglich erst ermöglichte. Danke, danke. Genau so gehören öffentlich Anwälte angeprangert, aber dazu bald mehr.

Unser tiefstes Mitleid gehört der Mutter von Denny! Unser Ärger gehört dem Richter, der den Kontakt zum gewalttätigen Vater erlaubte und den Behörden, die diese Gefahren nicht richtig beurteilt haben und der Politik, die nach wie vor schweigt!

Österreichischer Frauenring.

Anwälte meinen: Es ist strafbar, Mitleid mit Opfern zu haben, Blogger mit 11.000 Euro bedrohen und vieles mehr, aber dazu bald mehr. Die Unschuldige in Selbstmordgedanken treiben und einen Frauenmörder, der nun zu lebenslänglich verurteilt wurde, vertreten und ihm Körberlgeld von ….. verschaffen, samt der Richterin gehören die an den Pranger und für immer Berufsverbot und Geld für diesen Ex Politiker rausschlagen, auch interessant. Rechtsstaat sollte in Diktatur Staat unbenannt werden. Es ist nichts anderes mehr.

Behördenversagen.

Danke nochmals dem österreichischen Frauenring für dessen Mut.

Ja, die Kronen Zeitung hat es jetzt auch aufgenommen und es geschieht nicht nur in diesem Fall.

https://twitter.com/KernNiko/status/1692108076545876111

Es ist kein Rechtsstaat, es ist ein Diktaturstaat, Österreich.

SPIEGEL scheitert mit rechtlichen Schritten gegen Schertz Bergmann

Haben Anwälte die Macht? Das ist Diktatur pur.

DER SPIEGEL ist mit seinem Versuch, der Kanzlei Schertz Bergmann Rechtsanwälte Teile einer für ihren Mandanten Till Lindemann veröffentlichten Presseerklärung gerichtlich untersagen zu lassen, gescheitert.

DER SPIEGEL hatte in einem langen Beitrag zur Rechtfertigung seiner Berichterstattung zuletzt selbst erklärt:

Die jüngste Pressemitteilung der von Lindemann beauftragten Kanzlei Schertz Bergmann ist obendrein handwerklich schlampig formuliert worden. Denn d…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.