Menschen Verfolgung durch die Justiz

12019 / Pixabay

Und keiner hilft

Die Deutsche Justiz und ihre Allmacht nach Österreich.

Menschenverfolgung ist dies und nichts anderes. Menschen fertig machen. Das EU Recht muss noch dazu, deutsches Recht in Österreich walten lassen.

Keiner kann helfen, auch Anwälte nicht, weil sich diese in Österreich mit dem Deutschen Recht nicht auskennen.

Interview mit Anwalt: “Stimmt in der ganzen EU können sie, Rechte ihres Landes in Österreich durchführen. Wenn dich wer auch Deutschland, Schweden, noch England verklagt, kommt deren Recht zum Durchbruch. Das Österreichische Gericht hat dem Land dann blind zu folgen”!

Sie können Österreich auch durch alle 27 Länder der EU zerren und noch ist England dabei, der Brexit ist noch nicht durch. Das Gericht muss auch den Exekutionen der Länder folgen und hier den Exekutor ausschicken, verlangt es ein EU Land.

Ein Streifzug durch den Strafprozess