Migranten sind die besseren Unternehmer und Österreicher sollen die Zähne zusammenbeißen

Foto: Tumisu / Pixabay License

Das sagte unser Bundespräsident und die ÖVP: Die Haltung der SPÖ kennen wir eh alle zur Genüge. Und nun wundert man sich, dass es einen Gegenwind gibt, der sich immer mehr gewaschen hat. Zuerst provozieren, dann gegen die vorgehen, die sich zur Wehr setzen. So war es schon immer.

Klimakleber kommen auch aus dem Migrantenbereich?

Gewalt von Links, Klimakleber aus Migrantenbereich, alles egal? und auch von der konservativen ÖVP kamen diese Aussagen, wie Migranten sind die besseren Österreicher! So etwas ist nicht strafbar?  Da braucht man sich nicht wundern wenn andere sich wehren. Und wieder will man mit Hilfe von Gerichten §§§§§ Kritiker diese mundtot machen. Meinungsfreiheit, Klimakleber die nicht mal bestraft werden darf sein? Einseitige Macht, durch Justiz?

Dieser Bundespräsident Van der Bellen der von Zähne zusammenbeißen für Österreich spricht, steht in der Wählergunst ganz oben, nämlich bei mehr als 58% jetzt schon.

Ausländerwahlrecht soll kommen und nebenbei werden Scheindebatten zum Thema Asylrecht geführt.

Und dieser Bundespräsident hat mehr als Eine Million an Spenden bekommen.

“Wien wäre noch Wien”! Mehr braucht Waldhäusl nicht: Seit dem gibt es nur noch Angriffe gegen ihn.

Nach Waldhäusl-Eklat – Angriff auf Wiener Schule

Jetzt wird Schule von Rechtsextremen bedroht

Flugreise nach Bali – Jetzt äußern sich Klima-Kleber

Waldhäusl legt nach – von Reue keine Spur

Zadic kontert Waldhäusl: „Wir alle sind Wien!“

Waldhäusl empört mit Migrations-Sager im TV


Archiv…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.