Missbrauch: “Wir mussten schweigen”! Eltern mit Notarztwagen weggefahren

Justiz
Foto: pixabay, zib

Nach dem gestrigen Medienauftritt soll Aufschrei in den Medien intern herrschen. Berichterstattung unter strengen Strafen soll verboten sein.

Deshalb lesen die Menschen heute kaum etwas in den Tagesmedien. Existenzstörende Strafen sollen wieder drohen. Abmahnanwälte sollen bereits unterwegs sein.
Wurden Medien gezwungen, Artikel von der Startseite zu verbergen?

Abmahnanwälte und ihre Frechheiten, Krieg zwischen dritter und vierter Gewalt.

Thema Missbrauch und warten auf Error

Die Vorwürfe sind mehr als groß.
Eltern verzweifelt: “Fühlen uns der Exekutive und Justiz ausgeliefert”!

Die gestrige Sendung Thema zeigte hier einiges zusätzlich auf.

Wie in Thema bekannt wurde, mussten nach Angaben in der Sendung, Eltern mit Notarztwägen weggeführt werden, Zusammenbruch.

Kinder sollen wieder psychisch auffällig sein. Eltern nicht nur verzweifelt, viele sind zusammengebrochen, Kinder sollen schwere Traumata haben, was in Thema alles erzählt wurde, schrecklich, wenn dies stimmt.

Wie gesagt, Medien dürfen nicht berichten: Abmahnanwälte sollen unterwegs sein.

Hier mehr dazu

Mittlerweile gibt es für die Presse Verbote zu schreiben: Anwälte sollen bereits Medien abmahnen und was auf Thema nun zukommt wo diese so offen berichtet haben?

Es soll und darf nicht berichtet werden, tausende Strafen müssen Medien bereits laut Kollegen zahlen.

Angst und Einschüchterung: “Du weißt, die können dich jederzeit fertig machen”!

Kronen Zeitung berichtet, von heftigen Tränen eines Sohnes: Was haben die Kinderschutzzentren gemacht? Hat man die überhaupt eingeschaltet? Jugendamt?

Eltern: “Wir haben zu große Angst eben von Einschüchterungen und Druck, vor allem Jugendamt, die nehmen uns unsere Kinder weg. Wir wissen ja, es ist schnell eine Täter Opfer Umkehr. Und von Kinderschutzzentren, viele fangen auch hier zu weinen an.

Eltern sollen nicht nur Maulkorb bekommen haben, sondern beschimpft, eingeschüchtert, bedroht und mit den Worten bedroht worden sein: “Haltet den Mund sonst kriegt ihr keinen Fuß mehr….. Das obwohl es in Österreich von sogenannten Kinderschutzvereinen wimmelt und wir nicht in Russland oder China leben?

Ein Journalistenkollege meint: “Schlimm was uns Eltern erzählt haben, ich musste erst einmal auf die Landkarte schauen”!

Eltern wurden nicht informiert. Pädagogin: “Es soll sich ja nicht zu weit die Gerüchteküche ausbreiten”!

Mehr als ein Jahr soll es her sein, dass dieses Thema in einem Wiener Kindergarten aufkam. Der Verdächtige soll in eine andere Abteilung gekommen sein und es wurde angeblich Stillschweigen vereinbart.

Heute gibt es weinende Eltern und vieles mehr. Doch es geht noch immer nichts daweiter, es sollen die Eltern gefälligst ihren Mund halten: Maulkorberlass für die Eltern schreiben Medien.

Kindesmissbrauch: Kritik an „Maulkorb“ für Eltern

Eltern sprechen von Einschüchterungsversuchen, Druck und Drohungen durch Anwälte. Jedem scheint es egal zu sein.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Der Missbrauchsskandal rund um einen Kindergartenpädagogen in Penzing ruft nun auch die Politik auf den Plan. Die Volkspartei spricht von einem „unfassbaren politischen, aber auch behördlichen Vertuschungsskandal, der sofortige Konsequenzen erfordert”, lässt Landesparteiobmann Karl Mahrer in e…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.