Mutmaßlicher Verdacht auf Frauenmord: Suche nach Polizisten

Es gilt die Unschuldsvermutung: Doch heute soll es in Bezirk Baden zu einer weiteren Frauentötung  gekommen sein?
Der Tatverdächtige, für den die Unschuldsvermutung gelten muss, soll Polizist sein und es wird nach ihm gesucht.

Ausgerechnet nach einem Polizisten soll gesucht werden, es gilt die Unschuldsvermutung.

Verlinkungen finden in den Fall nicht statt: Weil diverse Medien das Mediengesetz wieder nicht sehr ernst zu nehmen scheinen, wie man lesen kann. Und man als Blogger dann auch für deren Verlinkungen strafbar wird.

Polizeibericht gibt es noch keinen: Wir werden auch nicht schreiben wie die Frau zu Tode kam, dass Mediengesetz kann hier sehr zur Falle werden.

Sie werden über andere Medien informiert. Für uns bleibt dieser Fall mehr als tragisch: Laut Anwalt darf man aber kein Mitleid mit dem Opfer zeigen, auch dies ist strafbar. Wir werden unsere Leser zu den Mediengesetzen näher informieren.

Uns sind die Hände gebunden, da geht es nicht um saubere Hände wie es ein neugegründeter Verein darstellen will, sondern um gefesselte Hände.

Zum wegschauen gezwungen, bis zur nächsten Tat, es geht so weiter: 80% der Bevölkerung hat kein Vertrauen mehr in diesen Rechtsstaat, dass sollte mehr als zum nachdenken geben.