Nach Gregs Tagebuch – Böse Falle – Es gibt Neuwahlen

GoodManPL / Pixabay

Gibt es jetzt, Straches Tagebuch? Mit böser Falle?
Und gerade große NEWS, es werden Neuwahlen ausgesprochen. Kurz nimmt in Kürze Stellung.

Was alles geht, hat Österreich innerhalb von einigen Stunden sehen können.

Was soll Norbert Hofer noch alles machen? Verkehrsminister, Vize Kanzler und auch als Außenminister war er gestern im Gespräch?

Norbert Hofer ist alles andere als ein Wunderwuzzi! Österreich wird diese Horror Story lange nicht ruhen lassen.

Alle verlangen Neuwahlen, von der Opposition bis zur Bevölkerung. Wie uns die FPÖ an der Nase herumgeführt hat? Soll es so weiter gehen? Keiner glaubt an den Einzel “Täter” Strache? Für den natürlich die Unschuldsvermutung gelten muss.

Strache kommt erst um 12h. Er will sich um 11h noch mit Bundeskanzler Sebastian Kurz beraten.

Apropos Spenden: