Nachbarn mit Messer schwer verletzt

Foto: zib - pixabay

Die Menschheit wird immer aggressiver. Egal ob im Wort, oder der Tat.

Auslöser des Streits soll eine am Gang abgestellte Kühlbox gewesen sein – Reihe von Auseinandersetzungen am Wochenende in Salzburg.
Salzburg. Eine 58-Jährige hat am Sonntagnachmittag in Salzburg-Gnigl ihren Nachbarn mit einem Küchenmesser bedroht.
Der 49-jährige Mann konnte der Frau das Messer entreißen und schnitt sich dabei in die Finger. Eine am Gang abgestellte Kühlbox soll der Auslöser für die Auseinandersetzung gewesen sein. Das war aber nicht der einzige Streit, bei dem die Salzburger Polizei am Wochenende eingreifen musste.

Hier der ganze Bericht.

Hier ein weiterer Bericht, jener Mordverdächtige der eine junge Frau in Salzburg erschossen haben soll, schaufelte bereits Gräber für weitere Opfer.

Auch hier der ganze Artikel