Nachbarn: „Wir hörten grauenhafte Sägegeräusche“

jarmoluk / Pixabay

Schreibt die Kronen Zeitung: Sie hätten sich dabei aber nichts gedacht, schreibt die Zeitung weiter.

Ein Foto wo der Täter mit dem Enkel am See mit dem Motorboot fährt ist auch dabei.

Dabei soll der Mann ja, erst seit kurzem frei sein?

Oder wurde dieses Foto bei Hafturlauben gemacht?

Psychologen sollen ja gemeint haben, der Mann sei nicht mehr gefährlich.

Hier mehr dazu.

Nun berichtet auch die Anwältin Astrid Wagner folgendes  gegenüber oe24. “Der Mann ist nicht BÖSE aber sehr, sehr krank”.

Hier ebenfalls mehr dazu

Bereits jahrzehntelang in Haft

Der Beschuldigte war bereits 1984 im Gefängnis. Alfred U. saß wegen Vergewaltigung und versuchten Totschlags ein. 2016 wurde er das letzte Mal entlassen. Seine Haft dürfte aufgrund einer Persönlichkeitsstörung verlängert worden sein. Die Psychiater stellten fest, er könne wieder aus der Haft.

“Er begreift sich selber nicht”

Mehr auf oe24 TV.