Nachbarschaftsstreit -2 Tote und eine verletzte

Skitterphoto / Pixabay

Steiermark was ist hier  schon wieder geschehen?

Er war angeblich durch Behörden entmündigt worden. Hatte aber ein oder mehrere Schusswaffen. Nichts genaueres weiß man noch nicht.

Der Aggressor fühlte sich unrecht behandelt, es ging um einen Wegerechtsstreit und mehr.

Leider ist der Mann mit der Schusswaffe in der Gegend noch immer unterwegs. Es ist Vorsicht geboten.

Schüsse in Graz-Umgebung: Am Sonntagvormittag hat ein 66-Jähriger in Stiwoll mit einem Gewehr auf drei Menschen geschossen. Eine Frau sowie ein Mann starben. Das dritten Opfer – es handelt sich um die Nachbarin des 66-jährigen Verdächtigen – wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Cobra ist laut Polizei im Großeinsatz. Als mögliches Motiv für die Tat stand ein Streit mit den Nachbarn im Raum.

Hier mehr dazu

Achtung dieser Mann ist sehr gefährlich. Auf dem Auto steht ein Nazi Spruch.

Hier mehr dazu

Total Irre, wenn man sieht was der macht!
Und der darf ein Gewehr haben? Angeblich auf seine Frau zugelassen? Für zwei Menschen ist es zu spät, die dritte um deren Leben wird gekämpft.