Nehammer ist in der Ukraine: Zuhause von Sicherheitspersonal umringt

Ukraine
Foto: geralt / Pixabay License

Heute soll laut Medienberichten Nehammer mit dem Zug in die Ukraine gereist sein?
Österreich unterstützt Ukraine mit Einsatzfahrzeugen, schreiben Medien.

Das kann man alles nicht mehr verstehen: Zuhause sind er und seine Familie vom Sicherheitspersonal umringt und Nehammer reist mit dem Zug in ein Kriegsgebiet, wo gestern an einem Bahnhof hunderte ihr Leben verloren.

Umstritten noch immer der Cobra Einsatz bei ihm zu Hause. Wie viele Sicherheitsleute umringen ihn jetzt? Gegen einen Raketeneinschlag wie gestern am Bahnhof hätte aber keiner eine einzige Chance.

Zivilisten als Beute für den Tod: EU nur noch zerstritten

Für Flüchtlinge gibt es keine Pattstellung: Zelenskij erinnert an Guevara

Zuhause sorgt Nehammer auch ohne Ukraine Besuch für Schlagzeilen

Bundeskanzler Nehammer ist in der UKRAINE, da kann FPÖ Hafenecker noch länger warten, bis er noch etwas zu dieser Causa sagt.

FPÖ – Hafenecker: Bundeskanzler Nehammer muss sofort reinen Wein zu „Cobra libre“-Affäre einschenken!

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.