Neues Update: Mädchenmord Wien – Zwei Festnahmen

Foto: Tumisu / Pixabay License

Die Polizei gab so eben den Medien bekannt: Es habe im Mordfall des 13-jährigen Mädchens zwei Verhaftungen gegeben.

Zumindest werden jetzt zwei Männer im Alter von 16 – 18 näher verhört. Es soll sich um Afghanen handeln.

Wie weit diese geständig sein werden?
Oder etwas mit dem Fall zu tun haben?

Nachbarn wollen ja lautes Schreien in der Mordnacht gehört haben, eine Gruppe jugendlicher soll unterwegs gewesen sein. Nun hört man aber, dieses Mädchen wurde an der Stelle wo es aufgefunden wurde nicht ermordet?

Thriller eben: Und wir alle wissen nicht wie der Staatsanwalt entscheidet ob es überhaupt zu einer U – Haft kommt. Wir informieren aber weiter.

Hier ein weiterer Bericht: Kommen die beiden Verdächtigen wieder frei?

Oder entscheidet der Staatsanwalt auf U – Haft? Es liegt nicht an den Medien, aber Staatsanwälten. Wenn die für Freiheit entscheiden, muss man es akzeptieren. Wie es einem dabei geht?