ÖKO Terror – versus ÖKO Schutz: Das Virus kam aus dem Labor

iira116 / Pixabay License

So viel scheint bewiesen zu sein und zwar aus einem Labor in China.

Das Virus kam aus dem Labor

Update: Schockierende Beweise vom Geheimdienst, über Schuld Chinas.

China, hat den Virus in die Welt verteilt, immer mehr Aufklärung durch Geheimdienste.

Trump droht China

Trumps Regierung schließt nach eigenen Angaben nicht aus, dass das Virus “versehentlich” von einem Labor im chinesischen Wuhan aus verbreitet wurde, in dem Fledermäuse untersucht werden. Das chinesische Außenministerium weist diese Theorie als “wissenschaftlich unbegründet” zurück.

 

Die Geheimdienste der ganzen Welt, sind dabei näheres zu durchforsten.

Die Weltpolitik steht immer mehr Kopf, die Wirtschaft ist ruiniert. Die Welt hat sich fast aufgehört zu drehen. Was geschehen wird?

Es könnte danach zum Weltkrieg kommen?
Und vieles mehr könnte geschehen, was diese “Umweltschützer” nicht bedenken. Dann wird`s Klima wurscht sein, es könnte die Atombombe geworfen werden? Es könnten Reaktoren in die Luft fliegen. Der Brand rund um Tschernobyl ist kein Zufall, dass wollte wer so!

Das Plastiksackerl, fällt hier gar nicht mehr auf und sonstige Unsinnigkeiten mancher man möge diese schon ÖKO Terroristen nennen, wenn man Autohäuser anzündet und Autos.

Jetzt kam das Virus dazu, wer wem bezahlte? Es sind sicher Milliarden geflossen, es wird untersucht und untersucht. Die Agenten sind bei der Arbeit, wer ist wer?

Die Umwelt erholt sich?
Da bleiben viele Fragezeichen, liebe Kronen Zeitung, Bunt.

Coronavirus: Uns droht ein Sommer wie noch nie!

Grenzöffnung für deutsche Touristen möglich

Kein Badespaß? „Kann sein, dass Saison ausfällt“

Wir wären übrigens ohne Internet bereits in der Steinzeit zurück. Wir könnten mit niemanden mehr Kontakt halten, dass sollte man alles einmal ins Bewusstsein setzen. Sogar ihr “ÖKOLOGEN” “Umweltschützer” bedient euch dem Internet.

Ohne Wirtschaft, stirbt jedes Land, der Mensch ist es der die Waldbrände bekämpft, der Mensch (Bauer) ist es, der die Landschaft schützt. Sollte einmal näher darüber nachgedacht werden.

Doskozil: „Ich halte solch eine Debatte gern aus“

Und nichts ist mehr unmöglich, wer dieses VIRUS vorausgesagt hätte, man hätte es nie geglaubt, doch alles ist möglich.

Was nicht das Virus zu Grunde richtet, richtet der Wirtschaftskrieg zu grunde.

Österreichs Wirte schlagen Alarm

Österreichs Wirtschaft ist komplett am Boden, viele Banken erhöhen die Zahlungen für Fixkosten mehr als um das doppelte? So hilft man uns Österreichern?

Kreditmisere. Mit einem YouTube-Protestvideo sorgt auch der Chef des berühmten Café Eiles in Wien, Gert Kunze, für Aufmerksamkeit. Der Gastronom beklagt die ri­giden Kreditvergaben zu ­drakonischen Bedingungen. Er selbst habe einen Kredit von 60.000 Euro aufgenommen – zu einer Verzinsung von 4 %. Dazu kommt, dass die erste Rückzahlungsrate von 5.000 Euro bereits im Mai fällig ist: Kunze: „Da haben wir noch gar nicht aufgesperrt.“ Dobcak: „Wenn die Kreditvergabe nicht besser wird, gibt es 30 % Schließungen.“