Österreich Armuts Gefahr wie nie vorher: Wer sich nicht Impfen lässt soll AMS Hilfe verlieren

Unternehmer
Foto:pixabay - zib

Österreichs Wirtschaft geht es schlecht.
Schlechter wie je zuvor. Und das heißt was!

Der ORF verweigert nicht geimpften ebenso den Lohn wie Medien berichten: Getestet gilt bald nicht mehr. Sondern nur Impfung oder genesen, sonst kommt man nirgends mehr wo rein,

Wer sich nicht Impfen lässt, soll in Zukunft kein Arbeitslosengeld und keine Krankenversicherung mehr bekommen.

Wie Medien bereits berichten, wird es schlimmer als schlimm

Nicht nur, dass Arbeitssuchende einen Job möglicherweise nicht bekommen würden, weil sie die Spritze verwehren, könnte ihnen sogar auch das Arbeitslosengeld gestrichen werden – was in Einzelfällen sogar schon so ist, wie der AMS-Vorstand am Donnerstag erklärte.

Schlechtes Zeugnis der EU-Kommission für Österreich: “Im Bereich der Wettbewerbsfähigkeit verloren.”

Wie der Kurier berichtet: Die EU-Kommission sieht Österreich nicht mehr als Musterschüler in der Union. Das sagte der Leiter der Kommissionsniederlassung in Wien, Johann Sollgruber, am Freitag vor Journalisten. “Die öffentliche V…