Österreich auf Urlaub: Trotz Corona

TheDigitalArtist / Pixabay License

Jeder wird jemand kennen, die trotz Corona trotzdem Urlaub machen.

Medien, ist die eine Sache: Andere machen sogar dort Urlaub, wo es kein Corona gibt. Sie werden weder getestet, noch sonst etwas. Jeder macht Urlaub, lässt sich dabei nicht stören.

Viele Freibäder sind voll, die Menschen feiern und leben: Medien berichten zwar, die ersten Freibäder werden geschlossen, andere sagen Unsinn.

Es gibt eben die Menschen, die zwar einen IQ von (13) haben. Aber der Schicksalsherrscher schaut auf die, ob sie vielleicht andere anstecken, die in kleinen Orten wohnen? Wurscht, kann eh keiner beweisen. Hauptsache, wir sind wir. War schon immer so und wird immer so bleiben.

Dann sagen die, welche auf den Inseln Urlaub machen, die kein Corona haben, sich dort ganze Häuser mieten, mit Internetanschluss und alle blöd schimpfen, die es nicht haben. Oder die kommen nur nicht mit dem Leben zurecht, die es nicht haben. Oder sie sind halt nicht so fleißig, wie Frühpensionisten oder welche die geschützt in einem Staatsbetrieb arbeiten dürfen.

Man sei auf die nur Neidisch. Nein, zwischen Glück, was der Schicksalsherrscher den Narren gegeben hat die einen IQ von (13) haben, also weniger als ein Affe, ist ein großer Unterschied. Gott sorgt für seine Schafe, war schon immer so, Gott sorgt auch für die, die weniger IQ als Affen haben, sieht man auch. :-)