Österreichs Regierung wird von FPÖ Naivität vorgeworfen

Energie
Foto: GDJ / Pixabay License

Kickl lässt mit viel Kritik bezüglich weiteren Energieankauf von Österreichs Regierung aufhorchen.

Grüne halten an Öko Sozialer Steuerreform fest: „Weichen keinen Millimeter“!

Die Regierung will von Mehrwertsteuersenkung der Opposition nichts wissen.

Er verurteilt den Einkauf in den Emiraten: Vom Regen in die Traufe, was die Regierung nun vorhabe so die FPÖ.

Österreich will grünen Wasserstoff aus den Emiraten

Katastrophales Coronamanagement soll durch Präsentation eines neuen Gesichts übertüncht werden.

Kriege, Phasen der Diktatur, Repressionen gegen die eigenen Staatsbürger oder Armut: Österreich ist in der Geschichte bereits vielen Prüfungen ausgesetzt gewesen – daran wird auch in der zweiten Strophe der österreichischen Bundeshymne erinnert. „Diese Bundesregierung, die uns als das Beste aus beiden Welten verkauft wurde, hat weitere neue Prüfungen zum Nachteil unseres Staates und seiner Bevölkerung geschaffen. Sie hat Grund- und Freiheitsrechte zusammengestutzt und teilweise komplett außer Kraft gesetzt, das Souverän als Leibeigene behandelt, Druck auf Menschen ausgeübt und Ausgrenzung gelebt. All das unter Zuhilfenahme von Milliarden von Euro. Und am Ende…