ÖVP: “Hausdurchsuchungen bei der FPÖ erfolgreich”!

Finanzpolizei abseits der Streif
Finanzpolizei: Erfolgreiche Kontrollen abseits der "Streif" | © Bundesministerium für Finanzen / CC BY-SA 2.0

Doch die Finanzpolizei war nicht nur bei der FPÖ erfolgreich. Es soll auch noch anderswo erfolgreiche Kontrollen gegeben haben!

Der Innenminister war wieder fleißig, bzw. seine Mitarbeiter!

So gab es angeblich Hausdurchsuchungen bei der FPÖ – kennen wir alles schon aus früheren Tagen, siehe Artikel Liederbuchaffäre und anderes!

Heute ist derjenige trotzdem Landeshauptfrau Stellvertreter in Niederösterreich. Ohne ihn wäre eine Mikl-Leitner nicht mehr gewählt worden! Dürfen wir ebenfalls nie vergessen!

Beginnt man nun von vorne mit den Skandal Spielchen?

FPÖ-Finanzskandal: Hausdurchsuchungen bei FPÖ Funktionären offenbaren Nazi-Schriften und Geldflüsse zu schlagenden Burschenschaftern

Offenbaren, Nazischriften, also hat die Unschuldsvermutung zu gelten!

Justizministerin Zadic ist gefordert – Kickl unterstützt offenbar rechtsradikale Strömungen

Der millionenschwere Finanzskandal der FPÖ weitet sich immer mehr zu einem Sittenbild einer Partei aus, die mit dubiosen Vereinskonstruktionen Steuergeld in private Taschen von FPÖ-Funktionären leitet und dabei auch offensichtlich schlagende Burschenschaften finanziert. Dabei wird einmal mehr deutlich, welches Gedankengut in vielen Köpfen von F…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!