ÖVP zahlt Anwalt von Sebastian Kurz?

Thriller
Foto: pixabay, zib

?Gestern in der Zeit im Bild zwei: Armin Wolf fragt Generalsekretär Stocker: “Zahlt die ÖVP den Anwalt von Sebastian Kurz”?

Stocker: “Ja”! Kurz kostet es nichts, wir sind es ihm quasi schuldig, wir haben ihn ja die Schwierigkeiten eingebrockt oder so ähnlich meinte er”!

Es war mehr als eine starke Aussage: Stocker: “Ja wir halten weiterhin an Kurz fest und er hat nichts angestellt”!

Auch HEUTE berichtet heute über den Zeit im Bild zwei Auftritt von Stocker

Quelle, Zitat, HEUTE: ÖVP zahlt Kurz noch Anwalt – nun Geheim-Telefonat geleakt

In der ZIB2 verriet ÖVP-General Stocker, dass die Partei Ex-Kanzler Kurz noch den Anwalt zahle. Indes tauchte nun das geheime Schmid-Telefonat auf.

Die Spielregeln für die Politik müssen endlich verschärft werden!

Forderungen von Transparency International Austria

Skandale und Fehlverhalten auf höchster politischer Ebene haben das Vertrauen der Bevölkerung in die Politik zutiefst erschüttert. Allen politischen Parteien muss nun klar sein, dass der Weg aus der Krise nur über Transparenz führen kann. TI-Austria setzt sich seit Jahren dafür ein, aber bisher ist …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!