Ohne die Schwarzen/Türkisen wäre bei der FPÖ dies alles nicht gegangen

Sumpf
Foto, pixabay,zib

Schwarz/Türkis: Königsmacher der FPÖ? Entscheiden sie selbst!

Und warum konnte die FPÖ überhaupt mit Türkis bzw. Schwarz? Die SPÖ hat total versagt und dies machte sowohl Schwarz/ Grün möglich, als auch vorher unter Türkis/ Schwarz, Schwarz/ Blau! Und nicht alles war schlecht!

2017 Kurz kommt an die Macht und damit auch die FPÖ!
Alles bei Zeit im Blick nachzulesen!

Kurz spielt mit der FPÖ und es geht kräftig schief!

Heute spielt Mikl-Leitner mit der FPÖ und es wird noch kräftig schief gehen!

Sitzung der NÖ Landesregierung

– Die NÖ Landesregierung hat unter Vorsitz von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner u. a. folgende Beschlüsse gefasst:

Die NÖ Landesregierung beschloss eine Förderungszusage für ein Wechselladefahrzeug (Allrad) mit Kran für die Freiwillige Feuerwehr Vösendorf in der Höhe von 110.000 Euro.

Weiters gab es eine Förderungszusage für ein Hilfeleistungsfahrzeug 3 mit Allrad für die Freiwillige Feuerwehr Zarnsdorf in der Höhe von 100.000 Euro.

Genehmigt wurde auch eine Landtagsvorlage betreffend die Donaubrücke Mauthausen. Diese wird auf der Homepage des NÖ Landtages veröffentlicht.

Insgesamt 114 Gemeinden werden bei der Planung und / oder Errichtung für Nebenanlagen an Landesstraßen mit einer Förderleistung in Form einer unbaren Arbeitsleistung durch den NÖ Straßendienst von insgesamt…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!