Ohne Doskozil geht nichts mehr in der SPÖ: Rendi Wagner fällt immer mehr zurück

Andreja Katic und Mag. Hans Peter Doskozil
Andreja Katic und Mag. Hans Peter Doskozil | Foto von Bruno Toic, MORS [CC BY 3.0], via Wikimedia Commons

Ohne Doskozil geht nichts mehr in der SPÖ, zeigen Umfragen!
Rendi Wagner und ihr Fettnäpfchen mit Mikl Leitner, Doskozil und Co wundern sich nur darüber.

Rendi Wagner fällt hinter die FPÖ zurück: “Neuwahlen wären jetzt reiner Selbstmord der Partei, so Kritiker”!

Doskozil ist schwer krank, trotzdem an der Front, wie dieser Artikel zeigt.

Ohne Doskozil kann die SPÖ einpacken, meinen nicht nur Kritiker.

Klage – Doskozil will jetzt mächtige ORF-Chefs kippen

Quelle, Zitat, HEUTE: “Die burgenländische Landesregierung wird in der kommenden Woche einen Gesetzesprüfungsantrag beim Verfassungsgerichtshof (VfGH) einbringen”, sagt Hans Peter Doskozil am Sonntag gegenüber “Heute”. Hintergrund seien die im Zuge der Chat-Affäre an die Öffentlichkeit geratenen Sideletter, die Altkanzler Sebastian Kurz mit seinen Koalitionspartnern FPÖ und Grüne geschlossen hat.

Schwer krank, aber hart an der Front: Burgenlands Landeschef will mittels Klage gegen Partei-Bonzen im ORF vorgehen. Von der SPÖ fordert er nach Neuwahlen eine Ampel-…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.