Ohne Gas keine Lebensmittel: Dreht uns die EU das Gas ab?

Gas
Foto: pixabay, zib

Dreht uns die EU die Gaslieferungen ab?
Das ist es ja, die EU wird damit zu noch mehr Feindbild nicht nur für die eigene Wirtschaft, sondern im nächsten Winter werden auch viele aus dem Volk frieren.

Update: Ohne Gas keine Lebensmittel, den Grünen scheinbar egal

Grüne eine Realitätsfremde Partei in einer gefährlichen Regierung.

„Die Leute sollten mehr zuhören: Es gibt keinen Notfallplan“!
Und die ÖVP versinkt immer mehr in ihren eigenen Skandalen.

„Wir können keine Lebensmittel mehr produzieren“! Die Politik schläft, macht nichts.

Verärgert sitzt ein Herr der Industriellenvereinigung in der ZIB 2 und warnt nochmals. Doch die Warnungen scheinen nicht gehört zu werden.

300.000 Beschäftigte könnten ihre Stelle sofort verlieren. Es kann niemand auf Gas verzichten. Der Suizid der Unternehmer wird hier eingeleitet und die Menschen können keine Waren mehr kaufen.

„Wir haben keine Planungssicherheit in der Industrie“!

Verantwortungslose Politik, Vogel-Strauß-Politik.

Quelle, Zitat, HEUTE: Sollte es zu einem Gaslieferstopp aus Russland kommen, wäre die heimische Industrie massiv betroffen. IV-Präsident Georg Knill schlägt nun Alarm.