Orban: “Das ist nicht unser Krieg”!

Ungarn
OpenClipartVectors / Pixabay

Viktor Orban, der Präsident von Ungarn, wird dies auch Kanzler Nehammer bei seinem Besuch mitteilen.

“Es ist nicht unser Krieg und jede Einmischung der EU gefährdet diese Sicherheit”! Ungarn ist ebenfalls Mitglied dieser EU, aber deshalb muss man nicht mit allem einverstanden sein, was diese von sich gibt.

Nehammer wird es schwer haben, die richtigen Worte zu finden. “Mischt euch nicht ein”! Das hat Orban zu sagen und zu warnen.

Brüssel und Van der Leyen setzen die Sicherheit der gesamten EU aufs Spiel.

Orban: “Das ist nicht unser Krieg”

Der Ukraine-Krieg wäre niemals ausgebrochen, wenn Donald Trump noch an der Macht geblieben wären.

Was hat dies mit Donald Trump zu tun?

Quelle, Zitat, Kleine Zeitung: Viele Aussagen der Rede von Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán in seiner Rede an der 31. Sommeruniversität in Baile Tusnad sorgen für Verwunderung. Europa solle sich nicht an die Seite der Ukraine stellen.

Das wird vor allem die FPÖ freuen, was Orban hier sagt. Die FPÖ ist ja auch der Meinung, wir dürfen uns in die San…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.