Perry Rhodan und die Macht der Superintelligenz ES

40 Jahre Perry-Rhodan Silberbände
Seit 1978 im Bücherregal: Perry-Rhodan Jubiläumsausgaben der Silberbände und Hardcover-Silberbände | © Foto von Manuel Strehl [CC BY-SA 2.5 ], vom Wikimedia Commons

Eines vorweg: Perry Rhodan, was wäre er ohne ES?

Was für uns Gott ist, was für uns Jesus ist, ist für Zeitreisende, wie Perry Rhodan, ES!

Auch in 3000 Jahren und darüber hinaus. Wo kein Ausweg mehr ist, wird die Superintelligenz herbeigesehnt. Herbei gerufen. Es gibt nicht nur ES. Aber mit ES hat alles für Perry begonnen.

Stichwort Zellaktivator: Der Mann der niemals älter wird.

Das erfahren wir zumindest aus dem Buch, über Perry Kindheit, Eltern, Großeltern, Herkunft. Sehr gut geschrieben von Andreas Eschbach. Von dem nicht nur die Perry Rhodan Geschichte ist (Buch) der auch in Romanen geschrieben hat und der auch einen ganz besonderen Film und Buch den Namen JESUS VIDEO gab.

ES ist Perry Rhodan, der immer auch sehr gläubig war, vor der Kirche erschienen, als armer Buchverkäufer, hat er ihm so etwas wie die Bibel verkauft.

Die Teile fügen sich durch ein atemberaubendes Buch, von Andreas Eschbach super zusammen.

Ohne Superintelligenz wäre der liebe Perry und einiger seiner Freunde und Gegner nicht so gut wie unsterblich. Obwohl sie können sterben. Einige sind es schon. Aber zwischen sterben und können, liegt eine lange Unendlichkeit des seins.