Petition Unterschriften von über 100 000 Causa Hypo abgelehnt

Joker
Foto: PDPics / Pixabay License

Und wieder erfuhren, FPÖ, Team Stronach, NEOS und Grüne eine fatale Abfuhr für einen Untersuchungsausschuss der Hypo Alpe Adria!!! Trotz das man 104 000 Unterstützer fand durch Unterschriften.

Die ÖVP stecke tief in Sumpf so Kogler von den Grünen, es seih ein Kriminalfall was in der ÖVP geschehe. Eh klar das man da vertuschen versucht wo es gehe und wo man könne.

 

Es sei eine Mafia was da im Punkto Raiffeisen und ÖVP geschehe. LH Pröll habe damals seinen eigenen Neffen verraten und zu dieser entsetzlichen Handlung der Notverstaatlichung gezwungen so ein Sprecher von Team Stronach.

Was Spindelegger nun aufführt macht alles noch schlimmer und noch teuerer. Mittlerweile spricht die Opposition von weiteren 6 bis 10 Milliarden. Der Österreich so Arm machen wird das sich Generationen nie mehr erholen werden. Armengrab Österreich.