“Politiker wissen gar nicht was Armut heißt”!

Foto:pixabay, zib

10.000 Euro als Abgeordneter. Die teuersten Arbeitslosen hat einmal ein Medium geschrieben, Politiker!

Bitte lesen sie vor allem diese ÖVP Aussendung, die vor Hohn wirklich riecht. Es ist eine Frechheit; denn wenn es wer in der Hand hat, dann wohl die REGIERUNG!
Aber genau dieselben absurden Worte findet die ÖVP – wie damals die SPÖ als diese noch Regierungspartei war.
Und wie in INSIDER gesagt wurde, die FPÖ braucht man gar nicht erst fragen, seit dem IBIZA Skandal ist dort alles hin, würde der “liebe” Augustin sagen!

ÖVP zu Equal Pay Day: Schulterschluss der Teilorganisationen für mehr Chancengerechtigkeit

Kampf für Einkommensgerechtigkeit als gemeinsames Anliegen aller ÖVP-Bünde.

Was sagt die ÖVP! Nur die, die genug Umsatz haben, nur die können auf Hilfe warten, die anderen warten vergebens und werden auch noch so demotiviert, viele geben auf. Allein 30% der Gastronomie hat keine Kraft mehr aufzusperren.

Bier, Wein, Lebensmittel alles musste weggeschmissen werden!

Die ÖVP geht noch weiter klagt Ärzte – weil diese laut ihnen dies nicht sagen durften!

Matt-Impfung: Schweigepflicht verletzt?

Quelle, Zitat, ORF: Die Impfung des Feldkircher Bürgermeisters Wolfgang Matt (ÖVP) hat womöglich auch ein Nachspiel für die Ärztin, die Matt die Impfung verweigert hatte. Laut vol.at wurde bei der Ärztekammer Beschwerde eingereicht wegen Verletzung der ärztlichen Schweigepflicht. Gegenüber dem ORF weist die Ärztin diesen Vorwurf zurück.

Bürgermeister geimpft: Beschwerde gegen Ärztin

Quelle Kronen Zeitung

Quelle: HEUTE:

Gastro nach Gipfel: “Wasser steht uns über dem Kopf”