Psychiater hat nicht auf Selbstmord Schreie reagiert? – Vater gibt Interview

geralt / Pixabay

Update 10.4 : Vater des Amokfahrer und Selbstmörders gab Interview.

Nach der Amokfahrt von Münster geht der Vater des Täters davon aus, dass eine psychische Krankheit seinen Sohn dazu getrieben hat. „Es war eine Krankheit, die ihn in zwei Welten hat leben lassen“, sagte der 79-jährige Möbeldesigner der Deutschen Presse-Agentur und fügte hinzu: „Er bildete sich etwas ein, was das Gegenteil der Wirklichkeit war.“ Deshalb glaube er auch nicht, dass die Polizei das Motiv der Tat jemals klären wird. „Das Motiv war die Krankheit in seinem Kopf.“ Sein Sohn habe schon 2015 von Selbstmord gesprochen.

Hier mehr dazu

Jetzt gibt es eine Untersuchung oder auch nicht!

Hier die mehr als traurige Vorgeschichte.

Nicht weniger als 92 Briefe soll der Attentäter von Münster geschrieben haben. Keiner nahm ihn und die Briefe scheinbar ernst!

Es waren Hilfeschreie immer und immer wieder, an Therapeuten, Psychiater, etc. Keiner erklärte sich scheinbar bereit den Mann zu helfen.

Obwohl dieser schon einmal einen Selbstmordversuch begangen hat. Alle stellten sich nicht zuständig. “Machen Sie sich einen Termin aus” !

Mehr können wir nicht für Sie tun.

Und vieles mehr. Auch Angst wurde erzeugt, Druck und Zwang. Unfähigkeit eben. Zahlen Sie 150 bis 200 EURO pro Stunde. Viele werden dies kennen. Oder Sie nehmen einen alle Rechte und glauben, dann soll Er schreien. Jeder kann ein Auto auch ohne Führerschein fahren.

Aber hier mehr dazu.

Traurig was wieder geschehen ist, von Fachleuten und Experten umzingelt.

Verfolgungswahn

Jetzt veröffentlichte Bild Auszüge aus einem Abschiedsbrief, den der Amokfahrer Tage vor seiner Tat an Freunde, Bekannte und seine Familie per Mail und Post verschickte. 92 Seiten hat das Schreiben.

  • Jens R. behauptet, er habe schon als Kind merkwürdige aggressive Ausbrüche gehabt. Seine Eltern hätten ihn isoliert, gehänselt,jahrzehntelang schwer misshandelt.
  • Von seinem Vater wurde er als geisteskrank beschimpft. Deshalb war er auch als Kind schon verhaltensgestört.
  • Überall wurde er verleumdet, schikaniert und abgelehnt.

Was die Eltern nicht schafften, schafften dann die Fachleute und Experten.

Nämlich, ihm weiter zu schikanieren

Einen Stempel setzten und trotzdem….