Putin bringt mit Atomwaffendrohung sein eigenes Volk in immer größere Gefahr

Atomkrieg
Foto: pixabay, zib

Die USA drohen: “Bringt Putin die Atomwaffen ins Spiel, dann kommen auch die Atomwaffen nach Russland, die Briten sind mit dabei und viele andere auch.

„Setzt Putin Atomwaffen ein, wird Russland nuklear ausgelöscht“

Präsident Biden: “Wir lassen doch nicht zu, dass ganz Europa von Putin in Geiselhaft genommen wird”! Schießt er die Atombombe, ist auch Russland Geschichte.

Putin bringt sein eigenes Volk in immer mehr Gefahr.

„Setzt Putin Atomwaffen ein, wird Russland nuklear ausgelöscht“

Quelle, Zitat, exxpress: Unmissverständliche Ansage an den Kreml: Seit Beginn des Krieges in der Ukraine droht Wladimir Putin der Welt ganz offen mit Atombomben. Je länger große militärische Erfolge ausbleiben, desto wahrscheinlicher scheint ein solches Szenario. Doch London stellt nun klar: “Das wäre das Ende Russlands” …

Putin-Armee meldet komplette Eroberung von Asow-Werk

Serbien präsentiert Luftabwehrsystem aus China

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.