Putin gibt die Schuld für den schrecklichen Krieg NATO und EU

Ukraine
Foto: xat-ch / Pixabay License

“Die EU und die NATO habe viel Blut auf sich kleben”! Das alles sagt Putin.

Sie gaben der Ukraine Milliarden, natürlich wollten diese dafür eine Gegenleistung. Von Getreide bis Gas und Strom. “Nein die UKRAINE gehört uns Russen, keine EU darf sich da einmischen. Doch diese machte es und nun zerstören wir alles. Wir haben Jahre gewarnt und die EU und NATO machten weiter sagt der Außenminister und heute, heute will der Westen sich weiß waschen. Nein der Westen ist schuldig und Putin und er Außenminister werden nicht müde zu drohen. Über Kurz oder Lang werde auch der Westen dafür bezahlen.

Auch Österreich ist ein Teil dieser EU und die Gefahr ist groß der Neutralitätsstreit nimmt immer mehr zu.

Moskau-Attacke entflammt Streit um Neutralität

Leichtfried fordert von Kanzler und Verteidigungsministerin klares Bekenntnis zur Neutralität.

Der stv. SPÖ-Klubvorsitzende der SPÖ, Jörg Leichtfried, erwartet sich von Bundeskanzler Karl Nehammer und Verteidigungsministerin Klaudia Tanner eine unmissverständliche Klarstellung der ÖVP-Position zur Neutralität. „Der ehemalige Klubobmann der ÖVP, Andreas Khol, wird von der ÖVP immer wieder ausgeschickt, um in Diskussionsrunden oder Kommentarspalten ÖVP-Positionen zu vertreten. Heute lesen wir im Gastkommentar von Andreas Khol in der ‚Kleinen Zeitung‘, wie es die ÖVP offenbar wirklich mit der Neutralität hält: Khol kann den Beitritt Österreichs zur NATO kaum erwarten. Die Beteuerungen Nehammers klingen ungla…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.