Rache für Angriffe von der NATO: Ja zu Russland?

Rache
pixabay,zib

Das ist nicht nur eine Frage: Die MACHT der Kränkung ist über groß.
Als die NATO zum Angriff rief, weil man nicht bereit war den Friedensvertrag zu unterzeichnen?

Putin gibt Schuld für schrecklichen Krieg: NATO und EU

Europamagazin zeigte heute traurige Beispiele: Nicht nur Russland ist so: Auch der Westen und viele haben es nicht vergessen und handeln vielleicht deshalb auch pro Russland? Die EU schaut sich den eigenen Spiegel nicht an! Und erkennt scheinbar die Reflexionen nicht daraus. Biden schon gar nicht. Putin bekommt noch mehr Zorn: Weil alle so verlogen tun.

Quelle, Zitat, Wikipedia: 1999 die NATO-Streitkräfte unter Führung der Vereinigten Staaten (USA). Der Einsatz der NATO dauerte vom 24. März 1999 als Tag des ersten Luftangriffs bis zum 9. Juni 1999, dem Tag der Einigung bei den Militärverhandlungen.

Offizielles Ziel Jugoslawiens war der Schutz der serbischen Minderheit im Kosovo und die Abwehr der aus seiner Sicht erfolgten Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates. Das mehrheitlich von ethnisch albanischer Bevölkerung bewohnte Gebiet des Kosovo war eine Provinz Serbiens innerhalb der Bundesrepublik Jugoslawien, die zu dieser Zeit aus Serbien und Montenegro bestand.

Amerika ist nicht besser als Russland und China. Alle wollen nur Macht und Menschenleben?

Redet Putin Jahrzehnte danach nicht ähnlich? Das muss jeder selbst entscheiden.

Den Nachkommen wird in Geschichten erzählt, wie Großeltern und Eltern und die Väter und Mütter selbst gelitten haben! Die Verluste ihrer liebsten. Aber damals nicht durch Russland, sondern durch den Westen.

Und trotzdem lernt man aus den Geschichten nicht wirklich:, Sondern alle Seiten gießen weiter Öl ins Feuer.

Sind manche Menschen mehr wert als andere?
Und andere wieder weniger wert als andere?

Krieg, um ungestraft töten zu können?

Wie in diesen grausamen Krieg und ein Kanzler Nehammer hat nun Angst, der gesamte Balkan könnte sich pro Russland stellen. Und der Krieg könnte dementsprechend ausgeweitet werden.

Doch einige Menschen sind irre, so kämpfen Tschetschenen für Russland die von Russen damals angegriffen wurden und zermalmt und viele Tschetschenen suchten und suchen bei uns Unterschlupf.

Kiews Botschafter in Deutschland attackiert Steinmeier

Nehammer der in Skandale der eigenen Sicherheitsleute verwickelt wird.

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.