Reichtum wie du ihn erreichen könntest?

Allange / Pixabay

Manche wollen gar nicht reich sein, die gibt es auch.

Doch die mehr wollen, Fülle, statt Mangel, sollten immer wieder hier vorbei schauen. Ich bin mit den Leuten in Kontakt, und werde sie immer wieder hier verlinken.

Wenigstens die Chance sollte man haben, sein Leben ändern zu können. Das Bewusstsein und Gespür dafür bekommen. Natürlich muss man nicht alles 1:1 übernehmen.

Aber hier mehr dazu. Wie kommen wir vom Mangel zur Fülle des Reichtum?

Ich will nicht sagen, in Sekunden zum Millionär, diese  Aussage überlasse ich denen die solche Aussagen verantworten können. Es ist ein langer Weg ein steiniger Weg. Man verliert dabei, man gewinnt dabei. Und der Weg muss Spaß machen, wer ihn nicht gehen will, wer zufrieden ist, braucht sich dieses Video gar nicht anschauen. Den kann man nur gratulieren.

Die anderen lade ich ein, mit mir ein Stück des Weges zu gehen.