Rekordzahl an Covid Erkrankungen: Immer mehr sind geimpft

Impfung
Foto: mohamed_hassan / Pixabay License

Was ist da los?
Immer mehr lassen sich impfen, sogar ein drittes Mal, viele sind es und werden immer mehr.

Da schreit man von Impfpflicht, da schreit man von Strafen, schweren Strafen und dann, erkranken geimpfte und kämpfen um ihr Leben.

Heute Vorzeigeland, wegen Massenimpfung, morgen weitere Apokalypse. Nur noch Kampf ums Leben und Überleben.

Apokalypse all gegenwärtig.

„Expertise“ von Xavier Naidoo: Geimpfte sorgen für Zombie-Apocalypse

„Erklärt mich für verrückt“

Naidoo selbst glaube übrigens nicht mehr an eine Apokalypse, wie sie in der Bibel steht. Er sehe alles nur noch als ein Skript, an das sich Parteien halten müssen, um uns bis zum „Sankt Nimmerleinstag“ in die Falle zu locken. „Erklärt mich fü…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)