Rosarote tragen die Verantwortung dafür, dass die Aufklärung gegen Ende ganz nach ÖVP-Drehbuch zur Farce wurde

Krieg
Foto:pixabay, zib

Die rosaroten, wie hat die geheißen, die sich für eine EU Armee aussprach?

NEOS da war doch was?

Was man alles findet: Strolz, Mlinar und nichts hat sich geändert.

Wenn wir schon so auf den Spuren der Vergangenheit gehen, muss auch die hervorgeholt werden.

Neos fordern EU-Armee statt Neutralität

NEOS: Neutralität und EU-Armee vereinbar

NEOS nenne Neutralität Österreichs alt und verstaubt: NEOS eine Gefahr für Österreich. NEOS aus der ÖVP geboren und viele haben dort auch ihre ersten Sporen gesetzt.

Wenn die NEOS und Stephanie Krisper jetzt über ein unrühmliches Ende des Untersuchungsausschusses lamentieren, dann kann das nur eine Selbstanklage sein“, erklärte heute der FPÖ-Fraktionsobmann im ÖVP-Korruptions-Untersuchungsausschuss und freiheitliche Generalsekretär NAbg. Christian Hafenecker, MA in einer Reaktion auf die Bilanz-Pressekonferenz der NEOS. Er erinnerte daran, dass es eben die NEOS gewesen seien, die „mit ihrer Blockade der Verlängerung der Aufklärungsarbeit die volle Verantwortung für diese Farce, die sie jetzt selbst kritisieren“, tragen würden.

„Ein Ergebnis dieses Untersuchungsausschusses ist nämlich auch die Mutation der NEOS von der selbsternannten Aufdecker- zur Zudeckerpartei. Mit ihrer wochenlangen Weigerung im November des Vorjahres für eine erste Verlängerung und ihrer Absage als Teil der einsetzenden Minderheit, in der Sondersitzung diesen Mittwoch zum…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!