Schützt Politiker nicht ihre Immunität?

Foto: geralt / Pixabay License

So viel Tra, Tra um Kanzler Kurz: Der ist doch Bundeskanzler und schon kleine Abgeordnete werden durch ihre Immunität vor Anzeigen und Justiz geschützt.

Update: 15. 5: Kurz sieht in der momentanen Situation eine Belastungsprobe für die Regierung.

Wackeldackel Immunität: Gilt scheinbar nicht für den Kanzler? Da kennt sich keiner mehr aus.

Kann man ja alles nicht mehr ernst nehmen, was da gelabert wird.

Strafantrag, Anklage, Verurteilung, Einsperren, da kann man ja nur noch lachen über so viel SATIRE. Was anderes ist dies nicht mehr.

Auskennen tun sich aber scheinbar wieder einmal nicht einmal die, die es wissen sollten. Der Link zeigt hier einiges auf. Aber jeder kann sich ja selbst ein Bild machen, oder auch nicht.