Schuldig der am Kreuz hängt – Holz hängt Galater 3: 13

Foto: Pixabay Mon Zib

Gott ist schuldig: Buch Samuel: Der böse Geist Gottes!
Hat Gott den Bund mit Jesus Christus gebrochen? Wenn man sich ansieht wie viel Leid auf der Erde ist, kann man es nur mit ja beantworten!

Christus aber hat uns losgekauft von dem Fluch des Gesetzes, da er zum Fluch wurde für uns

denn es steht geschrieben (5.Mose 21,23): »Verflucht ist jeder, der am Holz hängt« –,

Durch den Geist Gottes geleitet nimmt Paulus in Galater 3,13 Bezug auf diese alttestamentliche Vorschrift: «Christus hat uns losgekauft von dem Fluch des Gesetzes, indem er ein Fluch für uns geworden ist (denn es steht geschrieben: Verflucht ist jeder, der am Holz hängt!).»

14 auf dass der Segen Abrahams zu den Heiden komme durch Christus Jesus und wir den verheißenen Geist empfingen durch den Glauben.

Der böse Geist Gottes, kennt keinen Bund nicht einmal mit dem eigenen Sohn. “Vater warum hast du mich verlassen”?

10Des andern Tages geriet der böse Geist von Gott über Saul, und er raste daheim in seinem Hause;

1.Samuel 16:14
Und der Geist des HERRN wich von Saul, und ein böser Geist vom HERRN machte ihn unruhig.

Oder was die Kirche verschweigt!

Galater 3/ 13: Verflucht der am Holz hängt

“Der Geist des HERRN aber wich von Saul und ein böser Geist vom HERRN ängstigte ihn.“

Gott ist nicht nur gut, diese Verklärung ist falscher Glaube und bewirkt falsche Hoffnung im Menschen.

(1.Samuel 16,14). Davon ist auch in 1.Samuel 16,15-16; 23;18,10 und 19,9 die Rede. Gott sandte dämonische “böse Geister”, um Saul in Angst zu versetzen. Saul war gegenüber Gott zweimal ungehorsam (1.Samuel 13,1-14; 15,1-35). Daher nahm Gott seinen Geist von ihm und erlaubte, dass ihm ein böser Geist Angst machte. Es ist wahrscheinlich, dass Satan und seine Dämonen immer schon Saul attackieren wollten und Gott gab ihnen nun die Erlaubnis dazu.

Jesus aber selbst hat sich dazu auserwählt, dass böse, Leid zu tragen. Doch auch hier ist die Kirche jenes Werkzeug, was ihren eigenen Weg geht. In dem diese eine Sünde aufrecht erhält, die nur von Jesus getragen werden kann und muss.

Es sind Irrlehren, weil die Menschheit nicht bereit ist, laut Kirche, für eine andere Botschaft. Weil die Angst überwiegt. Wie ebenfalls in der Bibel steht.

Denn Gott selbst ist böse und wie man sieht, der Bund mit Jesus Christus wurde und wird auch immer wieder durch Gott selbst gebrochen.

Gott ist Polarität