Schweigen der Lämmer: Plötzlich Realität am Neusiedlersee und in Wien

manfredrichter / Pixabay

Update 3.5. 2018: Beschuldigter Arbeitete bei Häfen Zeitung

Hier erste Bilder, von Teilen des Opfer.

Seeleiche: Beschuldigter war Chef der „Häfn-Zeitung“

Graust es  euch auch so wie mir?
Er wollte Leichenteile kosten!

Der Fall Burgenland Neusiedlersee, erinnert mich immer mehr an den Film Schweigen der Lämmer.

Er wollte Teile der Toten essen, bewahrte diese im Tiefkühler auf, wo die Teile die Polizei fand.

Heute wurden uns Journalisten bei der Pressekonferenz Teile gezeigt, Teile des Mundes der Zähne. Rausgeschnitten, zerlegt. Ohne Worte.

Der Mann wurde von den Psychologen für Gesund entlassen?

Wenn die Beamten jetzt von der Würde des Opfers sprechen, müssten auch die Psychiater die den Mann als gesund entlassen haben zur Verantwortung gezogen werden. Da in mehreren Taten untersucht wird, auch die vielen Freigänge des Täters unter anderem die er dazu nutzte mit seinem Enkelkind am Neusiedlersee mit dem Elektroboot zu fahren? Das ist Wahnsinn was man hier alles sieht.

Keiner hat einem gewarnt, er hatte X weitere Möglichkeiten gehabt Opfer zu finden, sogar am Neusiedlersee.

Das Schweigen der Lämmer, in Burgenland am Neusiedlersee, wer hätte dies je gedacht.

Vielleicht hätte er die Teile der Frau auch dort gegrillt und Freunde und Verwandte eingeladen. Vielleicht sein eigenes Enkelkind und Sohn?