Seit das Innenministerium wieder in ÖVP Hand ist herrrscht Ruhe

Politiker
Foto: Tumisu / Pixabay License

Als Kickl Innenminister war, kam Österreich nicht mehr zur Ruhe.

Jetzt wo dieses Innenministerium wieder in der Hand der ÖVP ist, scheint wieder Ruhe eingekehrt worden zu sein.

Kickl war auch Innenminister, für die, es schon wieder vergessen haben, oder gar nicht wussten, soll es ja auch geben.

FPÖ-Stefan: „Vorwürfe der Opposition gegen Innenminister Kickl arten in ein operettenartiges Schauspiel aus“

„Das Urteil des Oberlandesgerichtes, welches Hausdurchsuchungen im Umfeld des BVT als nicht rechtmäßig erklärte, muss ja für die Damen und Herren der Opposition in Wirklichkeit eine Schlappe sein, denn dieses Urteil betrifft weder das Innenministerium noch den Innenminister Herbert Kickl. Jedem Schulkind, nach den ersten Stunden in politischer Bildung, ist das leicht verständlich“, erinnerte der freiheitliche Justizsprecher NAbg. Mag. Harald Stefan an das Prinzip der Gewaltenteilung.

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!