Selbstständig aber jeder Zeit Invasion und Terror

Neutral
Foto: geralt / Pixabay License

Ölkonzerne melden Millionen Gewinne, berichten die Medien.

Ebenso wird berichtet, in verschiedenen Netzwerken, die GRÜNEN seien Kriegstreiber. Berichten zum Beispiel verschiedene Blogger auf Sozialmedien. Mehr nur für unsere Leser.

Uns würde nur interessieren, was sagen die GRÜNEN selbst zu den Vorwürfen, die diese ja auch bekommen?

Was uns verschwiegen wird: Und wie heute die Regierung ab 13h mit einem Belastungspaket für Österreich wie nie kommt.
Und wenn wir noch so sehr meinen, unser Wasser, unsere Windräder, Solar, vor Invasion und Terror sind wir nicht wirklich geschützt. Das sah man jetzt eindeutig. Und auch die schwache EU und Österreichische Politik, die nur am Streiten ist. Und sein eigenes Volk immer mehr belastet. Schon jetzt können viele nicht mehr.

Das geschieht, wenn man friedlich leben will: Kann geschehen: Wer ist der nächste? fragt man sich nach dem schrecklichen Angriff auf die Ukraine.

Ein Land es hat gut gewirtschaftet, war und ist die Kornkammer Europas. Und jetzt kämpfen dort alle nur mehr ums Überleben. Die größte Hungersnot droht plötzlich nicht nur in Afrika.

Die Regierung tritt heute mit einem Belastungspaket für Österreich auf, wie es noch nie dagewesen ist.

Regierung und der Sanktionenschmäh, dabei laufen die Rohstoffe aus Russland und Ukraine. Ein vorgeschobener Krieg, der die Wirtschaft destabilisieren wie nie wird und viele, viele Opfer. Es gibt aber immer wieder Profiteure, die noch mehr bekommen. Das Volk stirbt und bleibt auf der Strecke.

Quelle, Zitat, oe24: Regierung verkündet heute Teuerungspaket

Krieg könnte Getreideexporte aus der Ukraine ausbremsen

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.